• Jobs Job bei CIP Services AG

Material Planner (m/w)

CIP Services AG

Einkauf / Logistik

Material Planner (m/w) CIP Services AG München Die Überwachung der Kunden-Lieferpläne und EDI-Nachrichten (DELFORE); Die Übermittlung und Überwachung der Bestellungen und Lieferpläne inklusive Forecasts an Lieferanten weltweit.

Die Holding Umfasst Die Business Units "industry" "solar" "environmental" Und "agriculture" Mit Zahlreichen Niederlassungen In Europa Mittlerer Osten Und Asien Die Ag Bietet Seinen Namhaften Europäischen Kunden Aus Der Automotive- Und Elektroindustrie "maßgeschneiderte" Dienstleistungen Und Lösungen In Den Bereichen Supply Chain Financing Supply Chain & Sourcing Konzepte Inklusive Operative Beschaffungsprozesse Und Lieferanten Entwicklungsprogramme Für Elektronische Bauteile Der Schwerpunkt Der Operativen Beschaffungsaktivitäten Liegt In Der Region Greater China (china Mainland Hongkong Taiwan) In Shenzhen Und Chengdu Betreibt Eigene Niederlassungen Wir Suchen Für Unseren Hauptsitz In München Zur Erweiterung Unseres Dispositions-teams Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Eine(n) Material Planner (m/w) Als Zentraler Ansprechpartner Für Unsere Weltweit Tätigen Kunden Und Lieferanten Sind Sie Verantwortlich Für Den Gesamten Auftragsabwicklungs- Und Dispositionsprozess Zu Ihrem Aufgabenbereich Gehört: Die überwachung Der Kunden-lieferpläne Und Edi-nachrichten (delfore) Die übermittlung Und überwachung Der Bestellungen Und Lieferpläne Inklusive Forecasts An Lieferanten Weltweit Die Planung Und Operative Steuerung Der Nachschubversorgung Für Kundenwerke Unter Berücksichtigung Von Bestandsgrenzen Und Liefertreue Vorgaben Die Eigenverantwortliche Betreuung Eines Definierten Internationalen Kunden- Und Lieferantenstamms Sowie Vertriebspartner Im Innendienst Die übernahme Der Kompletten Auftragsabwicklung Bis Zur Rechnungslegung Für Die Zugewiesenen Kunden Nach Entsprechender Einarbeitungsphase Die Durchführung Der Buchungen In Unserem Erp System Unter Berücksichtigung Von Edi Nachrichtentypen Von Kunden Lieferanten Und 3pl-service Provider (steuerung / überwachung Der Gesamten Logistikkette / Lagerbestandskontrolle) Die Reklamationsabwicklung Mit Lieferanten Kunden Und Dienstleister Die Erstellung Von Reports (bestände Liefertreue Etc) Und Administrative Aufgaben Anforderungsprofil: (fach-)hochschulabschluss Mit Schwerpunkt "production Und /oder Supply Chain Management" Oder Vergleichbare Berufsausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Innerhalb Der Disposition Und Materialbeschaffung Eines Produzierenden Unternehmens Aus Der Automotive-/elektronikindustrie Hohes Maß An Belastbarkeit Sowie Eine Schnelle Auffassungsgabe Analytische Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Ist Unabdingbar Mitwirkung An Kontinuierliche Prozessverbesserungen Ist Ausdrücklich Erwünscht Sicheres Kompetentes Und Kundenorientiertes Auftreten Im Umgang Mit Kunden Lieferanten Und Logistikdienstleister Team-player Gewohnt In Einer Internationalen Matrix-organisation Zielorientiert Zu Arbeiten Sicherer Umgang Mit Erp-systeme Wie Microsoft Dynamics Nav (navision) Und Sap Mm Wm Sd Sowie Sehr Gute Ms Office Kenntnisse (va Excel) Werden Vorausgesetzt Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachen Von Vorteil Wir Bieten Eine Fachlich Herausfordernde Aufgabe In Einem Hoch Qualifizierten Team Und Einer Attraktiven Arbeitsumgebung Innerhalb Eines Global Operierenden Unternehmens Mit Hohen Wachstumsraten In Dem Die Persönliche Weiterentwicklung Als Auch Der Teamgeist Gefördert Und Gefordert Wird Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Unter Dem Kennzeichen "material Planner" An Folgende Anschrift: Holding Ag Julia Eisenstein Oberanger 32 80331 München Oder Via Email An: Jobs@-com Einkauf Logistik Materialwirtschaft Lagerwirtschaft Materialwirtschaft Disposition Auftragsabwicklung Material Planner (m/w) Die Überwachung Der Kunden-Lieferpläne Und EDI-Nachrichten (DELFORE) Die Übermittlung Und Überwachung Der Bestellungen Und Lieferpläne Inklusive Forecasts An Lieferanten Weltweit München Einkauf Logistik Materialwirtschaft Lagerwirtschaft Materialwirtschaft Disposition Auftragsabwicklung

Senior Material Planner (m/w)
   CIP Services AG (München)

Project Manager SCM (m/w)

Material Planner (m/w)

Verkäufer Getränkeabteilung (m/w/d)
   EDEKA Handelsgesellschaft Nord mbH (Schwaan)

Mechaniker / Schlosser (w/m/d)
   Heinrich Pott GmbH und Co. KG (Minden)

Staatlich anerkannter Erzieher (m/w/d)
   IKT Stadtindianer e.V. (Berlin)